OM der Gesundheit
Landschaft Ort - Landschaft Mensch - das OM der Gesundheit
 
 
 

Shibashi Qi Gong 2024

Meditation in Bewegung


Teilnehmende in Shibashi sagen oft: ich suche einen Weg in die Stille und möchte gerne regelmässig meditieren. Aber da ich ein ausgesprochener Bewegungsmensch bin, liegt mir das Sitzen in der Stille nicht.

18 Übungen des Taiji-Qigong-Shibashi wurde die uns heute bekannte Form 1979 von Professor Lin Housheng aus bewährten Übungen des Taijiquan und typischen Qi Gong Übungen zusammengestellt. Ruhig fliessende Bewegungen harmonisieren Körper, Geist und Seele und verhelfen so zu Gelassenheit, ganzheitlichem Heilwerden und inneren Frieden.

Du möchtest mitmachen?

Du bist herzlich eingeladen zum Mitbewegen, zum sitzenden Betrachten oder zum inneren Mitfliessen in Stille.


Wir treffen uns am......................................... bei guter Witterung von 18.00  bis ca 19.00 h

Datum

DO 

FR

Ort

Beitrag: Spendenbasis


Leitung/Auskunft: Irene Kryenbühl unter land-schaft-kraft@gmx.ch

Anmeldung: Keine Anmeldung nötig 


Komm doch einfach vorbei und mach mit.